Kinder beschäftigen in der Corona-Quarantäne

Geposted von ADMIN am

Kinder beschäftigen in der Corona-Quarantäne

Lehrreiche und kreative online Ressourcen für die ganze Familie in der Corona QuarantäneIhr Lieben, wir sind alle in der Zeit der Corona-Quarantäne aufgerufen, so gut es geht unnötige soziale Kontakte zu vermeiden und zu Hause zu bleiben. Für viele ist das eine echte Herausforderung. Damit euch daheim in der Quarantäne mit den kleinen Wildlingen nicht langweilig wird, habe ich hier für euch einige Link-Tipps für digitale Beschäftigungen selbst rausgesucht und zusammengefasst. Dabei habe ich versucht den Fokus auf Kreativität zu legen. Die Bildschirme sollen natürlich nicht die einzige Unterhalter sein! Sie können aber sicherlich eine tolle Ergänzung für einen lehrreichen und...

Wir bei Curious Stories schätzen Deine Daten! Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Dir das beste Erlebnis auf unserer Website bieten.